Wahre Grösse im kleinen Bad

Samten-erdig –
ohne Weiss ganz gross

Kleine Räume mit viel Weiss optisch zu vergrössern, war lange Zeit ein beliebtes Stilmittel. Doch zu viel Weiss lässt die Konturen verschwimmen. Hier zeigen die Badarchitekten von BadeWelten ihr wahres Können und sorgen mit einem gewagten Farbkonzept für neue Akzente und ein gelungenes Resultat.

Badezimmer Badewelten Kleinbad auf wenige quadratmeter 02
Keuco Armaturen –
Für zeitloses Design

Badarchitektur

Perfektion – bis ins kleinste Detail

Der besonders schmale Grundriss war eine Herausforderung für die Anordnung des Sanitärmobiliars. Der breite Waschtisch in seiner gradlinigen Formensprache wurde als Hauptakteur genau gegenüber dem Seitenfenster eingerichtet und strahlt dadurch im Lichtreflex. Die Bodendusche befindet sich im gesamten hinteren Viertel des Raums und profitiert vom Fenster an der Stirnseite. Eine transparente Duschtrennwand sorgt für den notwendigen Spritzschutz, ohne die Sichtachse zu behindern. Die professionelle Gestaltung sorgt hier insgesamt dafür, dass dieses kleine Bad wahre Grösse zeigt!

In 8 Schritten zum Traumbad
Badezimmer Badewelten Kleinbad auf wenige quadratmeter 02

+ Inspiration

Alle Traumbäder