Standfest, hochwertig und stets einsatzbereit

Mit Sicherheit stilvolle Handdesinfektion von KEUCO

KEUCO setzt mit den Desinfektionsmittelspendern für verschiedene Einsatzbereiche und Umgebungen neue Massstäbe im Design funktionaler Objektaccessoires. Die Modelle bieten ausgezeichnetes Design und modernsten Hygienekomfort. Der PLAN-Spender überzeugt mit seiner Kombination von Design und Funktion im Eingangsbereich, am Fahrstuhl oder auf dem Flur. Er fügt sich perfekt in jede Umgebung und wird zum wichtigen Hygieneaccessoire überall dort, wo Menschen sich begegnen.

Der PLAN-CARE-Spender wurde für flüssiges Desinfektionsmittel entwickelt und ist perfekt für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Die intuitive Bedienung erfolgt mechanisch über einen Hebel und lässt sich auch mit dem Arm betätigen. Eine Tropfschale ist im Design integriert.

www.badewelten.ch/keuco