Ästhetische Wärme im Badezimmer

Zehnder-Design-Heizkörper sehen gut aus und sorgen für ultimativen Wärmekomfort.

Es gibt wohl keinen anderen Raum im Haus, an dem die Temperatur für uns eine solch zentrale Rolle spielt, wie das Badezimmer. Wie angenehm ist das Gefühl, wenn wir morgens in der Früh eine wohlige Wärme auf unserer Haut spüren. Dieser Komfort im Badezimmer kann darüber hinaus sehr gut aussehen, wie die Design-Heizkörper des Schweizer Raumklima-spezialisten Zehnder beweisen – dazu zwei Beispiele:

Zehnder Zenia ist ein innovatives Wärmekomfortgerät, das sich nahtlos in die Badarchitektur integriert und ein allzeit angenehmes Raumklima schafft. Es sorgt für kuschelig vorgewärmte Handtücher sowie für punktgenaue behagliche Wärme. Die elegante Infrarot-Glasheizfläche spendet zusätzlich angenehme Strahlungswärme. Hinter dem Gerät können grosse Badetücher dezent verborgen, vorgewärmt oder getrocknet werden.

Auch der Design-Heizkörper Zehnder Ribbon glänzt nicht nur durch seine puristisch-moderne Form, sondern auch durch seine Funktionalität. Die grosszügigen Aussparungen bieten besonders viel Platz für Hand- und Badetücher, die komfortabel getrocknet oder vorgewärmt werden können. Dadurch ist der Design-Heizkörper ideal für moderne Familienbäder.

zehnder.ch