Zeitlose Ästhetik im Badezimmer

Zehnder Design-Heizkörper sorgen für ultimativen Wärmekomfort

Es gibt wohl keinen anderen Raum im Haus, an dem die Wärme für uns eine solch zentrale Rolle spielt, wie im Badezimmer. Die Design-Heizkörper vom Schweizer Raumklimaspezialisten Zehnder beweisen, dass Wärme im Badezimmer auch noch sehr gut aussehen kann:

Zehnder Zenia ist elektrischer Handtuchwärmer, Handtuchtrockner, Infrarotheizung und Heizlüfter in einem – umgesetzt als integriertes Gerät. Hinter dem Wärmekomfortgerät können grosse Badetücher dezent verborgen, vorgewärmt oder getrocknet werden.

Auch der Design-Heizkörper Zehnder Ribbon glänzt nicht nur durch seine puristisch-moderne Form, sondern auch durch seine Funktionalität. Die grosszügigen Aussparungen bieten besonders viel Platz für Hand- und Badetücher. Dadurch ist der Design-Heizkörper ideal für moderne Familienbäder geeignet.

www.zehnder-systems.ch